Oft geht es mir selbst so, dass ich mich frage, ob ich verrückt geworden bin. Ich achte auf Engelszahlen, hinterfrage und reflektiere wirklich die kleinste Kleinigkeit. Wenn mir ein Tier über den Weg läuft, das mir besonders aufgefallen ist, lese ich sofort die Krafttier Bedeutung nach. Ich kenne inzwischen die Bedeutung der Farben etc. (kleine Selbstwerbung am Rande: Zeichen entschlüsseln https://www.amazon.de/Zeichen-entschlüsseln-Melanie-Yilmaz/dp/B0CNRK3SXM/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=26YW5NT9G3I3T&keywords=melanie+yilmaz&qid=1704825363&sprefix=melanie+yilmaz%2Caps%2C97&sr=8-7)
Und doch mit jedem Mal, wo ich mir denke „mein Gott, du spinnst schon wieder“ bekomme ich erst recht ein Zeichen. Und damit meine ich, dass ich entweder das Universum gezielt darum bitte mir ein Zeichen zu geben – z.B. in Form einer Engelszahl, die mir am Kennzeichen eines Autos entgegenkommt. Oder, dass mir plötzlich Dinge auffallen, die mir helfen innere Blockaden zu lösen oder ich bekomme plötzlich Gedanken, über die ich nicht einfach nachgedacht habe.
Auch jetzt beim Schreiben komme ich mir fast ein bisschen dumm vor, aber ungelogen heute sind mir glaube ich 15 Zeichen auf den Weg geschickt worden, weil ich meinen Verstand heute schon mehrmals hinterfragt habe. Doch ich kann es nicht ignorieren. Ein großer Teil der Menschen öffnet seine Augen und erkennt, dass manche Zufälle einfach keine Zufälle sein können. Sie erkennt das Potential der Meditation und dass jeder Einzelne von uns so viel mehr ist, als was er zu sein glaubt.
Und es geht nicht nur darum, was oder wer wir sind, sondern auch darum, wie alles miteinander verbunden ist. Jeder spielt in seinem Leben eine Hauptrolle, aber auch eine kleine Nebenrolle im Leben von jemand Anderes. Von deinen Freunden oder (Ex)-Partnern warst du ein großer, wichtiger Teil – eine Lektion – von einem Fremden, dem du z.B. bei einer Kleinigkeit geholfen hast, bist du eine Geschichte, die er seinen Freunden erzählt. Wenn du einen schlechten Tag hast und Jemanden gereizt anredest, bist du auch eine Geschichte, aber auf eine andere Art. Aber du bleibst durch deine Taten in Erinnerung, auch von völlig Fremden.
Du bist besonders. Aus Sternenstaub. Das Universum ist riesengroß und man denkt, dass man nur ein winzig kleiner Teil davon ist, doch wer weiß das schon? Vielleicht sind wir viel größer, als wir alle bisher verstanden haben. Vielleicht steckt ein Universum in uns und wir müssen nur unsere Augen aufmachen und sehen, was wir alles erreichen können.
Ich habe meine Augen offen, aber wie sieht es mit deinen aus?
Hinterlasse einen Kommentar